Legenden / Regenbogenbrücke

“Rex vom Herrenbuckel”

1997 – 2008 †

“Ein Champion sagt Goodbye”

Erfolge:
35x V1 – VA-1 und SG1
4x Verbands-Sieger im ASVD
4x Landesgruppen-Sieger
2x Schweizer-Sieger LSGS
Verbands-Sieger LSC
Sieger der Sieger in Breslau/Polen
Europa-Sieger DHSU
Welt-Sieger DASV

Auf der Ausstellung, als er zum 4ten mal Verbands-Sieger wurde und die Höchstbewertung VA-1 erhielt, hatte er bereits 14 direkte Nachkommen und zwei Enkel. 7 Söhne und 2 Enkel erreichten in der Zuchtklasse vorzüglich. Ein Sohn Ingo vom Haus-Schulz erhielt später VA-1 und den Siegertitel. 5 Töchter wurden in Körkl. 1 gekört und erzielten die Zuchtbewertung Vorzüglich. Eine Tochter “Fina vom grünen Tal” war Verbands-Siegerin. Auf seiner letzten Ausstellung mit 11 Jahren in der Veteranen-Klasse waren bereits 11 Enkel mit in der Spitze.

_____________________________________________________

“Destiny Alsatian”
1995 – 2007 †

Erfolge:
Mehrfache V1 Hündin
Verbands-Siegerin ASVD
Verbands-Siegerin LSC
Mehrfache LG-Siegerin

Destiny (Jenny) war eine ganz herrvorragende Vererberin mit sehr vielen Nachkommen in der Spitze von der Baby-Klasse bis zur Zucht-Klasse. Sie war mit eine der maßgebenden Hündinnen für meinen Erfolg als mehrfacher
Zuchtgruppen-Sieger. Jenny konnte mit als eine der ersten Hündinnen im ASVD
die Höchsbewertung V-Auslese erzielen.

” Uschi vom Grünen Tal “

Guten Tag Familie Bürg & Drabinska

Vor 1 Stunde mussten wir Uschi über die Regenbrücke gehen lassen. Die Metastasen und zuletzt noch ein Tumor im Kopf waren einfach zuviel. Uschi hat bis zuletzt gekämpft, doch den Kampf verloren. Wir schreiben ihnen diese Zeilen mit Tränen in den Augen. Uschi du fehlst uns so sehr, du warst unser ein und alles. Als wir Uschi von Ihnen bekommen haben, da haben wir gewusst das sie etwas ganz besonderes ist. Wir bedanken uns aus tiefsten Herzen, bei euch beiden für diese wundervolle Hündin.

 

In tiefer Trauer Familie Marzolla mit den Kinder